— Zeitreise

„Außerhalb der Zeit“

Eine romantische Zeitreise ins alte Hamburg von 1841.

Als die junge Hamburgerin Lena einen Antiquitätenladen in der Altstadt betritt, ahnt sie nicht, dass ihr Leben an diesem Ort eine dramatische Wendung nehmen wird: Sie fällt in einen antiken magischen Spiegel und findet sich gleich darauf im Hamburg der Biedermeierzeit wieder. Damit nicht genug, landet sie genau in den Armen des attraktiven Kaufmanns Henry Sieveking.

Dieser stellt die unfreiwillige Zeitreisende kurzerhand als Gouvernante für seine Kinder ein, obwohl die Frau aus der Zukunft offensichtlich recht ungewöhnliche Ansichten und Methoden vertritt.

Doch Sieveking und seine Familie umgibt ein düsteres Geheimnis, das es für Lena zu lüften gilt, genauso wie sie die Frage klären muss, ob sie jemals wieder zurückkehren kann in ihre eigene Zeit.

Band 1

Außerhalb der Zeit
Über raue Pfade

 

Ebook     Printausgabe

Band 2

Außerhalb der Zeit
Zu den Sternen

 

Kindle     Ebook     Printausgabe